#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    Hallo miteinander!

    ich hab da mal ne Frage, so bescheiden wie sie auch klingt, ich mache mir trotzdem sehr viel gedanken darüber! Ich hoffe ich schreibe es verständlich genug. Und zwar war folgendes

    Mein Freund und ich waren kurz vorm GV.als er sich die Hose ausgezogen hat ist er an das Nasse an der Hose rangekommen.(er hatte keinen Samenerguss war nur die sogenannte Vorfreude) Danach ist er mit der gesagten hand in mich eingedrungen.Kann es nun sein dass ich schwanger bin??? (Ich habe die Pille vor ein paar Tagen abgesetzt da ich eine Knie Op mit Vollnarkose habe!)
    Es war am 9. Zyklustag.

    Hoffe auf ernstgenommene Antworten
    Danke schon im Vorraus


  • RE: schwanger?!


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist durch das geschilderte Vorgehen sicher nicht zustandegekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger?!


      Wieso eigentlich nicht?

      Kommentar


      • RE: schwanger?!


        weil in einem solchen Fall kaum Samenfaeden in die Scheide gelangen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X