#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo ich hatte am 23.08.06 meinen eisprung habe am 07.08.06 die pille abgesetzt hatte jetzt 2-3Tage starkes ziehen im unterbauch mal rechts mal links man sagte mir jetzt das kann die einnistung gewesen sein falls ich schwanger bn, ich weiß das es 6 tage dauert aber es könnte ja sein das der eisprung vorher da war wg. dem absetzen, jetzt hab ich seit heute morgen starken ausfluss aber nicht mehr klar sondern fester was kann das sein? gruß


  • RE: frage


    Hallo,

    dies sind recht vage Anzeichen, die keine sichere Deutung zulassen. Man kann also nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X