#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich nehme seit 3 Monaten Cerazette. Ich nehme sie immer um 21 Uhr. Vor einer Woche hab ich leider vergessen, die Pille zu nehmen. Am nächsten Tag hab ich mit meinem Freund geschlafen, jedoch kam es zu keinem Samenerguss.Dann ist mir klar geworden, dass ich die Pille am vorigen Tag vergessen hab. Ich hab sie gleich nachgenommen( die Pause betrug 19 Stunden ) und dann wie gewohnt, die nächste um 21 Uhr genommen. Kann es sein,dass ich schwanger bin? Könnten Sie mir einen Schwangerschaftstest empfehlen ?

    mfg
    Lilli02


  • RE: Pille vergessen


    Hey!

    Welche Pille hast du denn vergessen? Also in welcher Woche? Ich glaube nicht, dass du schwanger geworden bist, aber ausschliessen kann man das ja nie. Warte mal ab, ob du deine Regel kriegst und falls nicht, kauf dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest ( ich finde Clearblue ganz gut). Denk aber daran, dass du, wenn du die Pille vergessen hast, in jedem Fall eine Woche zusätzlich verhüten solltest....

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Hallo,

      ich halte eine Schwangerschaft in dem Fall auch fuer unwahrscheinlich, sicher auzuschliessen ist sie aber nur durch einen Test.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X