#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Verlust des Rings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Verlust des Rings

    Ich hatte gegen Mittag Gv und habe dann ca 11 Std später wieder mit meinem Freund geschlafen. Danach stellte ich fest dass der Ring rausgefallen warund machte ihn wieder rein. Am nächsten Morgen fiel der Ring wieder beim Gv hinaus, als ich dies dann meinem Freund sagte, meinte er, dass er den Ring schon am Mittag des Vortages, als er das Bett gemacht hat, gesehen habe, sich aber gedacht hat es sei ein Haargummi von mir o.ä.
    Das heisst: der Ring war 11 Std draussen, danach habe ich ihn wieder reingemacht weil ich dachte er sei nur 1 Std draussen gewesen und hatte dann 2 mal Geschlechtsverkehr.
    Dazu kommt, dass ich die Verhütung mit dem Ring gerade erst vor zwei Wochen wieder begonnen habe weil ich davor im Urlaub war.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich zu dem Ring wieder 7 Tage mit Kondomen verhüten?
    Ich bitte um eine sehr schnelle Antwort! Vielen Dank im Voraus.
    Das heisst ich hatte


  • RE: GV nach Verlust des Rings


    Hallo,

    wenn der Ring in der zweiten Anwendungswoche länger als 3 Stunden draußen war, sollte man nachdem man es bemerkt hat gleich einen neuen einlegen. Diesen mindestens 7 Tage ohne Unterbrechung tragen und ebenfalls 7 Tage zusätzlich verhüten. Danach ist der Schutz wieder gegeben ..... Eine SS durch einen Fehler in der 2.-ten Anwendungswoche ist ziemlich unwahrscheinlich.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: GV nach Verlust des Rings


      Hallo,

      schliesse micht amza´s Ausfuehrungen an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X