#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung

    Hallo,

    ich habe am 10.8. planmäßig die letzte Pille genommen und am 13.8. die Abbruchblutung bekommen. Gestern (22.8.) war ich zur halbjährlichen Kontolluntersuchung bei meiner Frauenärztin,
    die einen Vaginalultraschall durchgeführt hat. Sie sagte, meine Schleimhaut sei erst sehr schwach aufgebaut und sie glaube, dass es bei mir wahrscheinlich ein paar Monate dauern würde, bis ich schwanger werden würde. Dann sagte sie aber, dass sich ein Ei schon zum "Springen" bereit machen würde. Man konnte sehen, dass ein Ei schon wesentlich stärker aus dem Eierstock "herausguckte" als die anderen.
    Kann es sein, dass ich trotz bisher sehr wenig aufgebauter Schleimhaut schwanger werden kann, oder ist das eher ausgeschlossen. Mein Eisprung sollte planmäßig auch erst in einer Woche erfolgen. (Wenn er sich daran hält :-)) Kann sich bis dahin noch genug Schleimhaut aufbauen?
    Ich weiß, dass ich Geduld haben muss. Das ist auch in Ordnung, bin nur extrem neugierig!

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Einnistung


    Hallo,

    der Schleimhautaufbau ist ein eher vages Kriterium und daraus den Schluss zu ziehen, dass ueber Monate keine Schwangerschaft eintreten kann, halte ich fuer uebertrieben. Daher denke ich, dass auch in diesem Monat eine Chance besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X