#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo,

    schon immer eigentlich habe ich das Problem, dass mir der GV keine Lust, sondern Schmerzen bereitet.
    Orgasmen über Klitorisstimulation sind "machbar", auch das Eindringen an sich ist kein Problem, aber sobald der Mann sich in mir Bewegt ist das auch der letzte Rest Lust beiseite gefegt und es tut weh. Bei meinem letzten Freund war es eigentlich nur noch ein "über mich ergehen lassen".

    Nach 1,5 Jahren ohne Freund würde ich gerne wieder einen Freund haben. Auch die Lust auf das körperliche an sich ist klar.
    Ursprünglich Just for Fun (Ich glaube aber unbewusst um es zu testen) habe ich mir einen Vibrator gekauft. Nachdem Masturbation über die Klitoris "schön" ist, stellt mich der Vibrator vor mein altes Problem. Eindringen ist kein Problem, Bewegung verursacht schmerzen.

    Ich weiß ehrlichgesagt nicht weiter.
    Bei meinem Ex ging der GV, solange sehr sehr viel Gleitcreme verwendet wurde, allerdings führte das nur zu einer schmerzlosigkeit, nicht zu "Spass" oder "Lust" am GV.

    Ich bin grad am verzeifeln, ich wünsche mir sehr eine Beziehung, aber Beziehung bedeutet Sex und ich habe eine richtige Panik davor, das es doch nur weider enttäuschend wird (und nach der Vibrator probe kann ich mri da ja fast 1000%ig sicher sein!)
    Woran kann dies liegen, was kann ich tun?

    Danke

    Lara


  • RE: Schmerzen beim GV


    Hallo,

    zunaechst waere es wichtig, eine anatomische Ursache fuer das Problem auszuschliessen. Sollte eine solche nicht vorliegen, bliebe nur der Versuch, die Missempfindung durch Entspannung und Geduld zu beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim GV


      Übrigens: Ich kenne sehr viele Frauen, mich eingeschlossen, die eine Penetration mit einem Vibrator als unangenehm bis schmerzhaft empfinden. Mein Partner ist auch "gut ausgestattet" und sicherlich mehr als der Vibrator und das bereitet mir alles andere als Schmerzen. Also nur weil es mit dem Vibri so ist muss es nicht zwangsläufig auch mit einem Mann so sein. Lassen Sie es wie her Dr. Scheufele schon sagte abklären. Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X