#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung

    Hallo,

    mein mann und ich haben bis jetzt immer mit kondom und Pille verhütet, da wir in baldiger zukunft, im dezember vor haben zu heiraten, wollen wir künftig auf kondome verzichten. Jetzt stellt sich uns eine frage: Ich habe die pille mit 16 jahren das erste mal verschrieben bekommen, jedoch nur von meinen hausarzt, ohne jegliche untersuchen, es wurde nur die verträglichkeit getestet, da es nie zu erbrechen oder sonstigem gekommen ist bin ich auch bei der geblieben. Wirkt diese Pille dann auch oder hätten man da vorher untersuchungen machen müssen, bevor sie mir verschrieben worden wäre??

    Gruß
    mong


  • RE: verhütung


    Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir wurde auch nichts großartig getestet. Habe die Valette bekommen wegen meiner Akne. Verhüte mit meinem Partner nur mit Pille seit über 2 Jahren und es funktioniert einwandfrei

    Kommentar


    • RE: verhütung


      Hallo,

      bei korrekter Anwendung ist auch in einem solchen Fall von zuverlaessiger Wirkung der Pille auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X