#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Gebärmutter

    Wegen heftigsten Erbrechen beim Einsetzen der Periode war ich bei mehreren FA. Nur einer konnte etwas finden. Er stellte als Auslöser eine lange Gebärmutter fest, die sich besonders stark zusammenziehen müsse, um das Blut abzustossen.
    Kann das wirklich sein? Ich habe noch nie darüber gehört/gelesen
    Leider finde ich im Netz nirgends Infos.


  • RE: lange Gebärmutter


    Hallo,

    sorry, aber das halte ich fuer ausgemachten Bloedsinn.
    1. gibt es das Syndrom der "langen Gebaermutter" nicht,
    2. bieten Groesse und Form der Gebaermutter keinerlei Grund fuer Erbrechen.
    Ich denke eher, dass die hormonelle Veraenderung zu Beginn der Menstruation fuer das Problem verantwortlich ist. Neben der Einnahme der Pille bliebe der Einsatz entsprechender, brechreizhemmender Medikamente.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X