#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo

    vor zwei Monaten habe ich duofem (die Pille danach) eingenommen und meine Pillenpackung (Valette) auch zu Ende genommen. Danach kamen einen halben Tag
    eher meine Blutungen. Nach der üblichen Pause habe ich dann weiter mit der Valette verhütet. Dieser Monat war ja
    sehr heiß und ich musste die Valette 3 Tage einmal außerhalb des Kühlschranks aufbewahren,
    da ich im Urlaub war. Manchmal hatte ich auch vermehrte Stuhlgang, aber nie Durchfall.
    Wie üblich habe ich auch wieder meine Tage bekommen (zwei stärkere Blutungstage und 1/1/2
    schwächere Tage). Am 2. Blutungstag habe ich auch aus Unsicherheit wegen der duofem noch
    einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Einahmefehler habe ich nicht gemacht.
    Nun ist mir seit ca 12 Tagen immer mal wieder übel, Sodbrennen etc. Ich frage mich, ob
    der Test doch ein falsches Ergebnis anzeigte oder diese Symptome eher meiner Anspannung
    betreffen?
    Herzlichen Dank für die Hilfe!


  • RE: Angst vor Schwangerschaft


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist definitiv nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X