#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pünktchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pünktchen

    Hallo,

    beim Oralverkehr, hat mich meine Freundin mit ihren Zähnen etwas am Penis aufgerieben.
    (Sie hatte zu dieser Zeit an ihrer Lippe Herpes.) Ungeachtet dessen, hatten wir weiterhin normalen GV und OV. Beim weitern mal OV hat sich mich wieder etwas aufgerieben.

    Jetzt mein Problem:

    Seitdem (ca. 5 Tage) habe ich am Penis kleine Pünktchen,
    - etwa stecknadelkopfgroß,
    - leicht geschwollen
    - in der Mitte ein kleines Grind
    - leichtes Jucken ab und zu


    Wir haben den GV eingestellt und ich habe es mit Antiseptikum behandelt.
    Die Pünktchen sind seit dem nicht größer und auch nicht mehr geworden.

    Hat jemand eine Ahnung was das ist ?

    Ich bin mit meiner Freundin nun fast 6 Monate zusammen.
    Die Inkubationszeit für irgendwelche Dinge dieser Art ist ca. 5 Monate.

    Auf der Informationsseite für solche Krankheiten auf onmeda habe ich keine vergleichbaren Symptombeschreibungen gefunden.

    Alternativen m. E.

    Durch OV verursachte Verletzungen, die sich entzündet haben (Bakterien im Mund etc.)
    Sexuell übertragbare Dinge


    Für Antworten Danke vorab.

    Julius


  • RE: Rote Pünktchen


    Hallo,

    moeglicherweise handelt es sich doch um Herpes, die Inkubationszeit kann wesentlich kuerzer verlaufen. Alternativ koennen die Beschwerden noch verletzungsbedingt sein. Wenn sie weiter anhalten, waere eine aerztliche Beurteilung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • An Dr. Scheufele


      Hallo,


      Danke für die Antwort.


      Ist denn das Herpes im Mundbereich das Gleiche wie im Intimbereich ?

      Und ist es von Mund zum Intimbereich übertragbar.
      Lippenherpes habe ich nämlich manchmal auch.

      Kann es sein, dass meine Freundin im Intimbereich Herpes hat und müsste sie das wissen ?
      Evtl. hat sie mich durch die aufgeriebene Stelle am Penis infiziert.

      Ist Herpes gefährlich (evtl. Unfruchtbarkeit beim Mann etc) ?


      Viele Fragen, aber ich mach mir Sorgen.


      Für eine Antwort wäre ich dankbar.

      Gruß

      Kommentar


      • RE: An Dr. Scheufele


        Hallo Julius,

        beide Erkrankungen entstehen durch Herpesviren und es kann zur Uebertragung vom Oral- zum Genitalbereich kommen. Eine Ansteckung erfolgt zwar nur im akuten Stadium, aber dieses kann im Vaginalbereich auch mal unbemerkt bleiben. Behandeln kann man nur die Symptome, Unfruchtbarkeit als Folge ist aber nicht zu befuerchten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X