#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille-Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille-Zwischenblutung

    Hallo, ich habe wegen fortdauernder (starker) Zwischenblutungen unter der Desmin 30 auf die Valette gewechselt und bin gerade bei der ersten Packung. Am kommenden Sonntag werde ich die letzte Pille nehmen. Letzten Samstag (also gut eine Woche vor der Pillenpause) habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, die heute immer noch anhält. Kann das von der Umstellung auf die Valette sein oder ist das ein klares Zeichen dafür, dass diese Pille auch zu schwach ist? Ich kann mir das fast nicht vorstellen, dass das von der Umstellung ist, da ich doch davor auch schon eine Pille genommen habe. Ich fühle mich aber ansonsten sehr wohl mit der Valette, die unter der Desmin aufgetrene Übelkeit und Brustschmerzen habe ich nicht mehr, deswegen würde ich es gern noch eine Weile probieren. Kann es auch sein, dass der Körper sich bei einer zu schwachen Pille erst nach sehr langer Zeit an dieses niedrige Dosierung gewöhnt und dann keine Zwischenblutungen mehr auftreten? Dies habe ich nämlich bei einer Bekannten gehört, die die Miranova seit anderthalb Jahren nimmt und jetzt zum ersten Mal keine periodenähnliche Zwischenblutung hatte. Dann würde ich nämlich evtl ein Warten über diesen Zeitraum in Kauf nehmen bevor ich wieder wechsle. Vielen Dank!


  • RE: neue Pille-Zwischenblutung


    Hallo,

    die ersten 3 Einnahemonate sollten Sie in jedem Fall abwarten. Zwischenblutungen in diesem Zeitraum koennen umstellungsbedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X