#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring verloren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring verloren?

    Ich benutze den den Nuvaring erst seit vier Tagen und wollte heute überprüfen, ob er gut sitzt, habe ihn allerdings nicht mehr gefunden. Ich vermute, dass ich ihn beim Tamponwechsel unbemerkt verloren habe, möchte aber zur Sicherheit wissen, ob es vielleicht doch möglich ist, dass er in die Gebärmutter gewandert ist. Ich weiß, das das eigentlich nicht passieren kann, allerdings hatte ich zwei Schwangerschaften und habe eine Gebärmutterhalsschwäche. Ich kann den Gebärmuttereingang auch mit den Fingern gut spüren. Kann es sein, das der Ring vielleicht doch in der Gebärmutter ist und sollte ich das überprüfen kassen, oder mache ich mir umsonst Sorgen?


  • RE: nuvaring verloren?


    Hallo,

    keine Sorge, die Moeglichkeit, dass der Ring sich in die Gebaermutter hineinverlagert, besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X