#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Ich bin 37 Jahre, habe seine Tochter mit 5 Jahren, hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt, seitdem nicht schwanger. Mein Arzt hat mir jetzt Clomifen verschrieben, 1. Zyklus eingenommen, nicht schwanger. Er sagte beim nächsten Zyklus aussetzen und dann den Zyklus darauf wieder kommen.Warum 1 X aussetzen ? Wie groß sind die Erfolgschancen mit Clomifen schwanger zu werden ? Wie sind die Risiken eine Mehrlingsschwangerschaft zu erreichen ?


  • RE: Clomifen


    Hallo,

    es kommt darauf an, ob ein fehlender Eisprung der Grund fuer das Ausbleiben der Schwangerschaft ist. Dann ist die Erfolgsquote mit Clomifen hoch. Zur Sicherheit (und Vermeidung von Mehrlingsschwangerschaften) kann die Behandlung per Ultraschall ueberwacht werden. Eine Notwendigkeit, einen Zyklus auszusetzen, besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X