#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    hey doc
    ich bin grad total verzewifelt..
    hab solche angst, schwanger zu sein!!
    ich nehme die pille... musste aber wegen einer harnwegsinfektion Antibiotika nehmen! hatte danach kein Sex mehr, habe jetzt aber seit 2 Tagen starken Durchfall und mir ist schlecht! Das letzte Antibiotika habe ich am Montag genommen... Pille nehm ich trotzdem noch weiter!!
    Am Sonntag werd ich die letzte Pille nehmen... 2 Tage vor der Antibiotikaeinnahme hatte ich noch Sex und jetzt habe ich angst, dass ich durch das Antibiotika vorzeitig einen Eisprung bekommen hab und dadurch schwanger geworden bin...
    wäre das möglich??
    Vielleicht ist es auch nur ein ganz normaler Magen-Darm- Infekt ( was ich hoffe!)...
    Lieber Gruß und "danke!" schon mal für die antwort!
    t*


  • RE: schwanger??


    Ich halte eine Schwangerschaft unter diesen Bedingungen für sehr unwahrscheinlich.
    Sollte die Regel trotzdem auf sich warten lassen, was durchaus auch mal passieren kann, dann hilft ein Schwangerschaftstest, um Klarheit zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X