#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,

    wegen einer Eierstockzyste, die aufgrund einer Blutung festgestellt wurde, bekam ich heute Norethisteron 5 mg und Conceplan M. Ich soll morgens und abends je eine Tablette über 10 Tage nehmen.

    Ist eine solche Kombination mit einer Pille üblich ? Habe das Gefühl, das ganze ist recht hoch dosiert ?

    Vielen Dank und viele Grüsse !


  • RE: Zyste


    Hallo,

    der Einsatz von Norethisteron ist nachvollziehbar. Die Kombination mit Conceplan M ist mir hingegen nicht erklaerlich, zumal darin dasselbe Gestagen enthalten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X