#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc
    war das letzte Mal im April in diesem Forum, habe aber wieder eine Frage!

    Habe im April nach Eileiterschwangerschaft einen Eileiter entfernt bekommen.

    Nun hätte ich Freitag meine Periode bekommen müssen, bin somit 4 Tage "drüber", seit gestern habe ich eine leichte Blutung (tropfenweise, kann man nicht mal als Schmierblutung bezeichnen).

    Könnte trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen? Sollte ich es vom FA kontrollieren lassen?

    In den beiden vorherigen Zyklen hat die Blutung immer 2 Tage zu früh eingesetzt.

    Gruß Aivlis


  • RE: Schwanger?


    Man kann auch mit einem Eileiter schwanger werden.
    Von daher bestünde schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
    Zur schnellen Überprüfung kann schon ein Schwangerschaftstest etwas aussagen.
    Ansonsten bleibt dann der Gang zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X