#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum kommt die Regel nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum kommt die Regel nicht?

    Hallo,

    seit 6 Monaten nehme ich Gestakadin zu mir, um meine Regel wieder zu bekommen aber nichts tut sich. Die letzten Hormonuntersuchungen beim Arzt waren ok. auch die Schleimhaut baut sich auf.Ich verstehe dann nicht, wo die Blutung bleibt. Kann so was vorkommen?

    Mein Arzt hat an der Therapie nichts geändert, da ja alle Werte ok waren. Was ist mit mir los?
    Gibts hier Frauen, die ähnliches erlebt haben. Über Berichte Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Als Info noch, meine Regel blieb aus, weil ich einen schweren Unfall hatte und lange Zeit im KH war. Das ist jetzt aber ein Jahr her und ich bin ganz fit.



    MiNe


  • RE: warum kommt die Regel nicht?


    Hallo,

    wenn sich Schleimhaut aufbaut, muesste sie nach der Gestagengabe eigentlich auch abbluten. Ist dies nicht der Fall, koennte die Oestrogenproduktion nicht ausreichen, sodass man auch dieses zufuehren muesste. Das kann aber nur Ihr FA in Kenntnis aller Befunde entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: warum kommt die Regel nicht?


      hallo Mine,

      ich habe das gleiche problem wie du, dass ich monatelang auf meine regel warte. meine schleimhaut ist auch im aufbau,so dass mein arzt zuversichtlich ist, dass ich nun die regel auch bekommen werde.
      ich habe zuerst die pille yasmin bekommen, genutzt hat das aber nichts. nun habe ich beim doc eine spritze bekommen( irgendein hormon ) und nehme zusäztlich 2x täglich primolut. ich soll nun 14 tage diese tabletten durchnehmen.
      so wie auch du hoffe ich, dass das jetzt auch was wird und verstehe es auch nicht warum das so lange dauert.
      also ich drücke uns jetzt die daumen. mit der zeit wird man auch ganz schön ungeduldig, stimmts?
      aber wir sind nicht alleine ;-))

      lg und viel glück
      jannina

      Kommentar

      Lädt...
      X