#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo,
    ich habe die lamuna20 3mon genommen und dann zur monostep gewechselt, doch plötzlich habe ich ganz doll zugenomm, was bei lamuna20 gar nicht war. dann hab ich nach 2 monten monostep die Yasmin bekommen, weil die ja gegn zunahme ist. doch nach der ersten packung habe ich sogar noch mehr zugenommen jetzt habe ich in 3 monaten 7kg zugenommen und weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. was würden Sie mir raten? soll ich die pille ganz absetzen und hoffen das die zunahme zurückgeht oder nochmal die pille wechseln oder zurück zur lamuna20. bin echt einwenig verzweifelt...
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Jassy


  • RE: pille


    Hallo,

    die ersten 3 Monaten sind als Umgewoehnungszeit zu rechnen, daher wuerde ich raten, zunaaechst mit der Einnahme fortzufahren. Leider ist nie vorhersehbar, ob eine Pille zur Gewichtszunahme fuehrt, da die Reaktion individuell verschieden ist. Ein Wechsel zurueck zu Lamuna waere denkbar, je nachdem aus welchem Grund Sie davon Abstand genommen hatten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X