#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo,

    ich habe am 05.07.06 meine letzte Regelblutung gehabt. Die Pille Miranova habe ich am 02.07. das letzte mal am Packungsende eingenommen. Aufgrund unseres Kinderwunsch hatten wir häufig GV. Nun habe ich sehr schmerzhafte Brustwarzen und bilde mir auch ein, dass die Brüste insgesamt deutlich grösser geworden sind. Um den 22.07 hatte ich ebenfalls ein starkes Ziehen im Unterbauch. Einen Tag später ist auf der Toilette ein grosser Schleimpropf abgegangen mit einer Art rötlichen Maßerung.
    Ich bin sooo neugierig und kann es kaum erwarten bis meine Tage überfällig werden. Nun meine Frage, könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein oder liegt das an der Hormomumstellung nach Absetzen der Pille?
    Werden denn viele frauen direkt im ersten ÜZ schwanger?

    Vielen Dank für die Antworten


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


    Hallo,

    Schwangerschaftsanzeichen sind allgemein sehr unsicher und gerade unmittelbar nach Absetzen der Pille kann der Zyklus anders als gewohnt verlaufen. Dennoch ist auch eine Schwangerschaft im ersten "Versuchszyklus" durchaus nicht ungewoehnlich. Es bleibt nur, den Zeitpunkt bis zum Test abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X