#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,
    ich bin jetzt 42 Jahre und habe seit meinem 20. Lebensjahr die Stediril 30 und dann die Femranette, danach die Leios genommen. Jetzt nehme ich seit fast einem Jahr die Cerazette. Angenehm ist, dass ich keine Blutungen mehr habe, Migraene schon noch so ab und zu. Seit einem halben Jahr habe ich aber eine total trockene Schleimhaut, eine deutliche Gewichtszunahme von 7 kg, die sich trotz Sport und gesundem Essverhalten nicht aendert. Ausserdem habe ich keine Lust mehr auf Sex.
    Da ich vor einem Vierteljahr einen PAP III hatte, der sich nach Vagiflor wieder normalisiert hat, denke ich daran die Cerazette abzusetzen.
    Koennen Sie mir eine andere Pille empfehlen, oder sollte man mit 42 lieber auf alternative Verhuetungsmethoden umsteigen?

    Vielen Dank fuer Ihren Rat,
    viele Gruesse,
    Summer97


  • RE: Cerazette


    Hallo,

    es ist immer schwer bis unmoeglich, eine bestimmte Pille zu empfehlen, da die Reaktion individuell sehr verschieden ist. Eine Alternative wuerde ich in Ihrem Fall in der Spirale sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X