#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!

    Nun war ich beim Gyn wegen Unterbauchschmerzen...auch nach bzw. beim Verkehr hab ich Schmerzen. Mein Bauch ist augebläht, dick, fühle mich unpässlich....der Gyn meinte Z.n. Eisprung....und freie Flüssigkeit im Bauchraum....evtl. eine geplatze Zyste....könne er nicht genau sagen....soll wiederkommen wenn es nicht besser wird.....was kann das denn nun sein??? Freie Flüssigkeit im Bauch....was bedeutet das genau???? Hatte vor 9 Monaten eine Hysterektomie....und wie lange halten die Scherzen an wenn ein Zyste platzt????

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus...


  • RE: Schmerzen


    Hallo,

    wenn eine Zyste platzt, entleert sich der Inhalt in den Bauchraum und wird dann mit der Zeit resorbiert. Schmerzen koennen durch das Platzen selbst auftreten, sind dann aber nur kurz vorhanden und halten nicht laengere Zeit an. Da Sie hysterektomiert sind, kann man eine infektioese Ursache der Beschwerden ausschliessen, da solche Infektionen von der Scheide aufsteigend entstehen. Was genau der Grund Ihrer Schmerzen ist, laesst sich ohne Untersuchung leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen




      Hallo!


      wie bei mir......meine op liegt 3 monate zurück...auch GM entfernt und endosanierung und paar andere sachen....aber gleich nach op treiben zysten ihr unwesen.....die schmerzen auch beim GV und danach und manchmal kann ich kaum noch laifen vor schmerzen....sehe an manchen tage wie hochschwanger aus....tja soll mir ne hormon trönung geben und in eine schmerzambulanz....

      naja

      Kommentar

      Lädt...
      X