#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstr. hinauszögern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstr. hinauszögern

    Hi an alle!
    Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind. Letztes Mal hatten wir Sex an dem Tag des Eisprungs (. Da wir aber jetzt auf Urlaub (am Wochenende für eineinhalb Wochen) fahren und ich keine Tage haben will (wegen schwimmen gehen) weiß ich nicht was ich tun soll.
    Mein Fa hat mir einmal gesagt dass man die normale Pille (hatte vorher Valette) nehmen kann (bei ev. Schmierblutungen 2 am Tag) und dadurch die Menstruation hinauszögern kann solange man will.
    Da ich ja nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht weiß ich nicht ob ich das machen kann? Würde es die ev. bestehende Schwangerschaft abbrechen?
    danke
    verena


  • RE: menstr. hinauszögern


    Da die Pille bei einer bestehenden Schwangerschaft kontraindiziert ist, würde ich das auf keinen Fall machen!!! Und testen geht ja erst, wenn die Mens eigentlich käme, d.h. nachdem du die Pille bereits nehmen würdest (oder sind Bluttests schon früher aussagekräftig?)...

    Warum benutzt du keinen Tampon oder einen Cup (z.B. Divacup/Mooncup/Lunette)? Damit kannst du problemlos schwimmen gehen. Das ist zwar ein bisschen umständlich, aber besser als die Pille nehmen, obwohl du schwanger werden willst (bzw. evtl. sogar schon bist). Selbst diese Kurzzeiteinnahme der Pille _kann_ (kann, nicht muss) den Zyklus ganz schön durcheinander bringen.

    Kommentar


    • RE: menstr. hinauszögern


      Hi!
      Danke schon mal für die Antwort.

      Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass bei Einnahme der Pille die ev. Schwangerschaft abgebrochen wird?

      Ja das mit den Tampons hab ich mir auch überlegt aber irgendwie "stehe" ich nicht auf Tampons. Die nehme ich nur in Notfällen. Obwohl naja das wäre ja ein Notfall :-) . Nur Tampon und schwimmen gehen ist auch blöd da ich dann nach jedem Mal nachdem ich im Wasser war das Tampon wechseln müsste weil es sich ja vollgesaugt hat und naja das würde mich nerven.
      Was ist ein Cup, wie funkt. er und wo kann ich das kaufen? Von dem hab ich noch nichts gehört.
      danke
      verena

      Kommentar


      • nachtrag


        Wenn ich jetz zb. die Pille nehmen würde (eineinhalb Wochen) [Ich würde entweder morgen oder übermorgen anfgangen da ich ja am Sa wegfahre) und ich würde dann nach eineinhalb Wochen damit aufhören.
        Wann müsste ich normal dann meine Tage bekommen? Wenn ich sie in´diesem Zeitraum nicht bekommen würde wäre ich das ein Zeichen für eine mögliche Ss?

        Kommentar



        • RE: menstr. hinauszögern


          Es ist erschreckend, was du von dir gibst.
          *Tut mir leid, dass sagen zu müssen.*
          Du sollst dich vielleicht entscheiden: willst du denn ein Kind, oder ist dir wichtiger, ohne Tampon schwimmen gehen?
          Wie alt bist du? - 15? - dann nimm ruhig die Pille, denn um Mutter zu werden bist du nicht
          reif genug.
          Ich muss mich nochmal für meine harten Worte entschuldigen, aber das kann wohl echt
          nicht wahr sein...........

          ÜBERLEGE DOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • RE: menstr. hinauszögern


            Hallo,

            eine evtl. Schwangerschaft muss durch eine Hormoneinnahme nicht geschaedigt werden, dennoch wuerde ich in einem solchen Fall eher darauf verzichten. Zudem wuerden Sie damit Ihren Zyklus aus dem Gleichgewicht bringen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X