#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo.

    Ich hätte da eine Frage zu Evra. Fahre über dieses Wochenende weg und möchte meine Tage verschieben. Wie mach ich das mit Evra am besten?

    Und welche Verhütung würden sie mir empfehlen. Hatte schon 4 verschiedene Pillen und jetzt Evra. Bin aber unzufrieden, da mir das Pflaster immer abgeht und es mit der Zeit kostspielig ist.

    Danke im Voraus

    Lg


  • RE: Verhütung


    Hallo,

    Sie koennen die Pause verschieben, indem Sie ein viertes Pflaster in Folge aufkleben.
    Welche Pille am besten geeignet waere, kann leider nur durch Ausprobieren herausgefunden werden, da jeder anders reagiert. Eine Rolle spielt dabei auch, welche Probleme bei den vorher angewandten Pillen aufgetreten sind. Eine weitere Moeglichkeit waere der Nuvaring. Wenn die hormonelle Verhuetung dauerhaft nicht passt, kaeme vielleicht auch eine Spirale in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verhütung


      Danke für die Antwort.

      Mit der Spirale ist es ja so ein Problem, da ich noch zu jung bin und in 2-3 jahren ein Kind will. Also wäre das auch zu lange für mich.. Und mit der Pille hatte ich noch immer so starke regelschmerzen und bekam sie unregelmäßig. Dieses Problem habe ich mit dem Pflaster auch..

      lg

      Kommentar


      • RE: Verhütung


        Hallo,

        in dem Fall kaeme vielleicht eine Einnahme der Pille im Langzeitzyklus in Frage, oder eben ein Versuch mit dem Ring. Entscheiden muss das aber Ihr FA, der Ihre Befunde genau kennt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Verhütung


          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X