#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mh..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mh..

    Nun ist es doch wohl schlimmer….so ziemlich eine lungenentzündung... deshalb kreig ich so schlecht luft! muss nu amoxicillin al 100 nehmen….weiß, dass es sich auf die pille auswirkt. aber nu meine frage! Hatte letzten Sonntag gv, wenn ich dann heute das ab nehme, mit der die ich vorhin genommen hab sind es jetzt 9 pillen nehmen, also fast ende 2 einnahmewoche! Kann man nu von Sonntag noch schwanger werden, ne oder? Wie is es denn mit pille und ab!


  • RE: mh..


    Hallo,

    nein, der GV am letzten Sonntag kann keine Schwangerschaft mehr ausloesen. Waehrend der Antibiotika-Einnahme und bis 7 Tage danach sollten Sie zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: mh..


      also meinen sie damit 7 tage pilleneinnahme,oder zählt die pause auch dazu? sonst würde ich vll die nächste pillenpackung einfach ranhängen,aber wie ist es denn weil ich doch meist du blutung schon unter den letzten pillen bekomme!?

      Kommentar


      • RE: mh..


        ja und danke übrigens für die antwort.hatte nur angst,dass von sonntag bis freitag ja 5 tage her ist und dachte die spermien können so lang überleben...

        Kommentar



        • RE: mh..


          Hallo,

          die 7 Tage gelten unabhaengig von der Pilleneinnahme, die Pause zaehlt dabei also auch.

          Gruss,
          Doc.

          Kommentar

          Lädt...
          X