#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung nach GV

    Hallo Docs,

    hätte da mal ne Frage. Da ich monatelang Blasenprobleme hatte (wodurch GV unmöglich wurde) und weder die Spezialisten im Krankenhaus (Urologie) noch mein Urologe noch Rat wusste, habe ich testweise mal die Pille gewechselt - es wurde besser. Nun tuts zwar immernoch weh, aber is nur noch leichter Druckschmerz und auch nur am Anfang - nach ner Zeit gehts (Gleitmittel ist aber notwendig, anders geht gar nichts) - gestern nacht hatten wir wieder GV und als er auf einmal zu tief eindrang hatte ich einen kurzes tierisches Ziepen - und danach hatte ich leichte Blutung (frisches rotes Blut, nicht wie ichs sonst von Schmierblutungen kenne) - woher könnte das kommen? Sorgen muss ich mir aber nicht machen, oder? Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und ich hab sowas wie gesagt noch nie erlebt.

    Liebe Grüße


  • RE: leichte Blutung nach GV


    Möglicherweise ist es zu einer kleinen Schleimhautverletzung gekommen.
    Sollte es wieder aufhören ist das erstmal nicht problematisch.
    Sollte es jedoch wiederholt auftreten, dann sollten Sie doch besser Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: leichte Blutung nach GV


      Wo rührt denn das Ziepen her? Mir ist es (jetzt schon öfters) passiert, dass ich n ach dem GV etwas geblutet habe. Habe dann mit dem Handspiegel nachgeschaut und festgestellt, dass am Damm etwas Haut eingerissen war, das ist aber nach zwei Tagen wieder i. O. gewesen. So etwas kann ja mal passieren, wenns etwas härter zur Sache geht und/oder der Partner einen sehr großen Penis hat. Ist aber nicht weiter schlimm. Eine Freundin hat einmal nach etwas heftigerem GV aus der Scheide geblutet, aber auch das war dann wieder in Ordnung nach einer Weile. Sie müssen sich also wohl keine Soren machen.

      Kommentar


      • RE: leichte Blutung nach GV


        nee das Ziepen is in der Scheide hinten - halt beim zu tiefen eindringen - kanns nicht genau lokalisieren (oben unten etc.), aber nicht am Eingang
        Na ja, mein Freund ist schon recht gut ausgestattet, aber das is noch nie passiert und "heftig" wars auch nicht - halt auf einmal tief eingedrungen (das geht noch nich so gut - is schon besser geworden mit den Blasenprobs, aber eben noch nich komplett weg) und dann hats halt heftig gepiekst und danach als ich auf der Toilette war (geh immer nachm GV, da ich sonst schnell ne BE kriege) hatte ich frisches rotes Blut (nicht viel, aber halt frisch und rot) beim Abtrocknen.

        Kommentar


        Lädt...
        X