#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße

    Hallo an die Herren Doktoren und alle anderen Forumteilnehmer, die mich noch kennen.

    Als ich hier heute mal wieder reingeschaut habe und so manche bekannten Namen, wie Degi, jannina, Dr. Scheufele, amza lesen konnte, da wurde mir ganz warm um´s Herz, da Sie mich so hervoragend in meiner schweren Zeit getragen haben. Danke. Wie geht es Ihnen allen? Am liebsten würde ich Sie zum Kaffee einladen :-))

    Da Minou nach einem "Planschtag" schläft habe ich Zeit Ihnen allen einen Gruß zu schicken und auch zu berichten, dass es uns beiden gut geht. Minou hat ihre Mama nicht vergessen. Wir sprechen jeden Abend ein Gebet für Alina und das ausgesuchte Foto hat sie auch noch immer bei sich. Zum Glück können wir nun beide jetzt den Anblick von Kindern mit Mamas ertragen, ohne gleich in Tränen oder wie Minou in Wut auszubrechen.Das Leben geht weiter und ich bin froh für jede Ablenkung.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer, ich werde Sie hier wirklich nie vergessen.

    Einen lieben Gruß
    Ihr Mike




  • RE: Grüße


    Hallo Mike,

    es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Schiksalsschlag so gut verkraftet haben. Aus Ihren Zeilen spricht Lebensfreude und dazu gratuliere ich Ihnen und der kleinen Minou herzlich und wuensche Ihnen alles Gute.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Grüße


      hallo mike,

      es freut mich, dass du dich meldest. du wirkst hoffnungsvoll und auch minou´s verhalten ist beeindruckend. die zeit war schwer für euch beide, aber wie du merkst, geht das leben ja weiter und die zeit geht wahnsinnig schnell vorbei. minou ist bestimmt ein kleines stück gewachsen und schneller unterwegs wie vor ein paar monaten. ich bewundere eure kraft, dieses zusammenhalten...wie man immer rauslesen konnte, hat die ganze familie in deinem umkreis zusammen gehalten und ist gemeinsam den schwierigen weg gegangen. trotzdem, wie du merkst, hält jeder an seine erinnerungen fest und dies ist auch wichtig. keiner kann einem die schönen gedanken an alte zeiten nehmen und wenn es einem mal schlecht, können sie zugleich wieder mut machen. ich wünsche euch beiden auch einen herrlichen sommer, viel gemeinsame zeit.
      schön, dass du dich gemeldet hast. deine zeilen rühren mich immer sehr, wenn du von dir und der kleinen minou schreibst.

      lg kebby

      Kommentar


      • RE: Grüße


        Hallo Mike,

        auch mich freut es sehr, dass Sie sich nochmal gemeldet haben - denn man fragt sich natürlich immer wieder, wie es den Menschen geht, deren Schicksal man hier im Forum "kennengelernt" hat - eben zum Beispiel Ihres oder das von Sinmali oder ....
        Insbesondere freut mich zu hören, dass Sie und Ihre Minou Wege gefunden haben, mit dem Geschehenen zu leben. Ich wünsche Ihnen beiden weiterhin, dass es bergauf geht - und einen schönen Sommer.

        Ihre Degi

        PS:
        "Am liebsten würde ich Sie zum Kaffee einladen :-)) "
        Zum Eiskaffee aber bitte bei der Hitze :-)

        Kommentar



        • RE: Grüße


          Hallo Mike,

          ich kann mich den geschriebenen Worten nur anschließen!
          Ich freue mich auch sehr, dass Sie sich immer mal wieder sehen lassen und darüber berichten, wie die Liebe zu und von Kindern einem die Kraft geben immer weiter zu machen und nicht aufzugeben. Gemeinsam kann man viel ertragen, man kann sich aber auch sehr viel gegenseitig geben.
          So hoffe ich, dass Sie und Minou sich weiterhin gegenseitig stärken und Alina somit sicher eine riesen Freude bereiten. Sie wäre sicher stolz auf Sie beide!

          LG amza

          P.S. Wir werden Sie auch nicht vergessen, denn auch Sie haben uns viel gegeben ....

          Kommentar


          • RE: Grüße


            Hallo Mike!
            es ist so schön mal wieder was von euch zu hören und dann auch noch äußerst positiv.
            Ich freue mich für euch, dass es euch anscheinens etwas besser geht und dass ihr lernt mit der Trauer richtig umzugehen.
            Ich bewundere euch, denn ihr seid echt stark und solch ein Schicksalsschlag meistert nicht jeder so gut wie ihr. Daumen hoch. Das ist echt bewundernswert.
            Ich denke immer wieder an euch und bin total froh, dass ihr uns nicht vergessen habt. Und du kannst mir glauben, ich werde euch nie vergessen.
            Liebe Grüße
            Tine

            Kommentar

            Lädt...
            X