#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Habe Ende April meine letzte Periode gehabt, hatte mit 30 einen Schlaganfall und musste in diesem Zusammenhang die Pille (nach 11-jähriger Einnahme) absetzen. Nehme Marcumar Gerinnungshemmer ein. Seit dem hatte ich keine Periode (kann auch nicht schwanger sein).

    Ist es nomal, dass die Periode so lange ausbleibt?
    Kann man sie irgendwie "anstoßen"?
    Fühle mich etwas unsicher.
    Bitte um Auskunft.


  • RE: Pille abgesetzt


    Hallo,

    der FA kann die Ursache fuer das Ausbleiben der Blutung abklaeren und ggf. entsprechend behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X