#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mich hat´s erwischt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mich hat´s erwischt..

    hallöle, mich hat es ziemlich erwischt mit ner strammen erkältung, besonders die madeln sind betroffen. habe amoxicillin erhalten. soll dies nun 7 tage nehmen (was mir ziemlich lang erscheint). meine letzte pille vom blister nehme ich am dienstag, dann pause.

    ist es richtig: nach absetzen des antibiotikums noch zusätzlich 7 tage anders verhüten?
    nehme zusätzlich noch paracetamol auf anraten des arztes. spricht was dagegen, wenn ich trotzdem noch umckaloabo nehme zur immunsteigerung?
    sorry für die vielen fragen.


  • RE: mich hat´s erwischt..


    der betreff ein wenig komisch, bin voll durch den wind, sorry

    Kommentar


    • RE: mich hat´s erwischt..


      Hallo,

      bis 7 Tage nach Einnahme des Antibiotikums sollten Sie zusaetzlich verhueten. Gegen die zusaetzliche Staerkung des Immunsystems ist nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: mich hat´s erwischt..


        Hallo,

        für das ´ anstatt des Apostrophs können Sie nichts - dieser Fehler taucht hier immer wieder mal auf, es ist eine fehlerhafte Umsetzung.

        Umckaloabo und Antibiotika beißen sich nicht, aber Umckaloabo bringt auch nichts. Die Wirkung ist nicht bewiesen, manchmal schadet es sogar. Vielleicht tun Sie sich lieber etwas anderes Gutes, z.B. ein schönes Essen oder ein tolles Früchteeis bei diesem Wetter oder Ähnliches.

        Siehe:
        http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0303_a.php3

        Schönen Sonntag noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: mich hat´s erwischt..


          Da haben wir das Schlamassel: Ich habe die Zeichen eingegeben von & bis 180; - und was wird hier abgebildet? Ein ' . Die Zeichenfolge ist also umgesetzt worden. Und Sie geben ein Apostroph ein und die entsprechende Zeichenfolge wird dann nicht mehr umgesetzt ...

          Kommentar

          Lädt...
          X