#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen,schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen,schmierblutung

    Hallo lieber Experte,
    ich habe am 14.tag des zyklus verkehr gehabt(Samstag), und die pille kurz davor/danach genommen.um 22 Uhr ca. am nächsten tag (sonntag)habe ich die pille vergessen. dies habe ich am montag gemerkt und um 22 uhr eine pille genommen. am dienstag war ich beim frauenarzt. ich sollte die pille nicht mehr weiter nehmen, statt dessen habe ich dienstag gegen 16 uhr die pille danach genommen. ichhatte am montag schmierblutungen und heute (donnerstag)schon wieder . schwanger?? oder ist das mit den blutungen normal?? wann kann ich einen test machen?

    danke für antworten


  • RE: pille vergessen,schmierblutung


    Hallo,

    wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie am Dienstag die "Pille danach" genommen!

    Ich denke die leichte Blutung beruhte auf die vergessene Pille und und die jetzige evtl. auf die Pille danach, da diese doch stark in den Haushalt eingreift. Ich denke daher schon, dass das im normalen Bereich liegt.

    Ansonsten schreibt die Hompage der "Pille danach":
    "Ihre Monatsblutung sollte zum üblichen Zeitpunkt einsetzen. Sie kann aber auch ein paar Tage früher oder später kommen. Die Blutung sollte dieselbe Stärke wie immer haben. Falls die Monatsblutung länger als 5 Tage ausbleiben sollte oder Ihnen die Blutung anders als normal vorkommt, sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber."

    Wenn Ihre reguläre Monatsblutung also länger 5 Tage ausbleiben sollte, wäre denke ich der FA-Besuch oder ein SS-Test ratsam, wobei ich aber nicht denke das was passiert ist. Sicher wissen kann ich es aber nicht .... Alles Gute und ein Daumendrücken das alles in Ihrem Sinne verlaufen wird.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: pille vergessen,schmierblutung


      Hallo,

      ich wuerde die Ursache der Blutungen auch im Absetzen der Pille sehen. Allgemein ist die Wirkung der Pille danach sehr zuverlaessig. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X