#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena und Ovarialzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena und Ovarialzysten

    Hallo miteinander !

    Ich habe seit gut einem Jahr die Hormonspirale Mirena. Die Mens kam immer mehr oder weniger pünktlich, höchstens mal 2 Tage später. Nun ist sie aber seit einer Woche überfällig, der Schwangerschaftstest war (erwartungsgemäss) negativ. Seit der Zeit, wo die Mens hätte kommen sollen, hab ich so einen Druck im Unterbauch, aber nicht wirklich schmerzhaft. Da ich immer wieder mal unter Ovarialzysten leide, nähme es mich nun wunder, ob die ausbleibende Mens ein Zeichen für eine Zyste sein könnte???

    Es istmir klar, dass über das Internet keine Diagnosen gestellt werden können, trotzdem würde mich interessieren, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat und wie sich die Doc's dazu äussern. Den Termin bei meinem FA habe ich leider erst anfang der nächsten Woche erhalten, da der Arzt zur Zeit noch in den Ferien weilt.

    Für alle Tips / Anregungen wäre ich euch sehr verbunden.

    Martha32


  • RE: Mirena und Ovarialzysten


    Hallo,

    eine Zystenbildung ist unter Mirena nicht selten und koennte durchaus Ursache der Beschwerden sein. Gewissheit kann man da aber nur durch Untersuchung erlangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X