#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel nach Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel nach Op

    Hallo,
    habe mal eine Frage......ich hatte vor 2 monaten eine Nabel-Op.
    Vor dieser Op hatte ich die Pille abgesetzt......nun warte ich auf meine Regel, aber es passiert nichts...schwanger bin ich nicht......kennt jemand eine tipp, ob ich meinen Körper wieder auf den normalen Rytmus einstellen kann??
    Ich danke für eure antworten


  • RE: Ausbleiben der Regel nach Op


    Hallo,

    es gibt zwar hormonelle Praeparate, mit denen man die Blutung ausloesen kann, bis zu deren Einsatz sollte man aber bis zu einem halben Jahr abwarten. Auf pflanzlicher Basis kann die Einnahme von Moenchspfeffer eine Zyklusregulierung bewirken. Eine Alternative waere, erneut mit der Pilleneinnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Regel nach Op


      hallo Doktor,
      vielen Dank für ihre schnelle Antwort,

      ich hätte ja schon längst wieder mit der Pille angefangen, aber dort steht man soll am ersten Tag der Regel anfangen....und da die regel ja ausbleibt.............ich nehme stediril 30

      Kommentar


      • RE: Ausbleiben der Regel nach Op


        Hallo,

        man kann auch zu einem beliebigen Zeitpunkt anfangen, wenn die Blutung nicht einsetzt. Die Sicherheit ist dann allerdings im ersten Zyklus nicht gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ausbleiben der Regel nach Op


          hallo doc,

          also ok., ich kann also jederzeit mit der pille wieder anfangen.....das ist dann auch kein problem wenn ich am 2. oder 3. tag nach der einnahme meine regel bekommen sollte? ich nehme dann die packung komplett ein und müsste dann wieder meine regel bekommen?

          danke für die schnell tipps

          Kommentar


          • RE: Ausbleiben der Regel nach Op


            Hallo,

            Sie koennen die Einnahme zu jedem Zeitpunkt beginnen und sollten sie dann unabhaengig vom Blutungsverhalten fortfuehren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X