#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hi!

    Wollte mal fragen, wie das is, wenn ich braunen Ausfluss habe...ich weiß nich woran das liegt, und habe ja auch wie schon gesagt Schmerzen, als wenn ich meine Tage kriegen würde....was vllt am Wetter liegen könnte. Habe die Pille immer genommen.

    Meine Frage, kann ich auch wenn ich braunen Ausfluss habe trotzdem GV haben oder dann besser nicht??

    Lg, Anika


  • RE: Blutung


    Hallo,

    wenn es sich , wie ich vermute, um eine leichte Zwischen- oder Schmierblutung handelt, kann man dennoch GV haben. Der Schutz der Pille wird durch die Blutungen nicht aufgehoben.
    Ob der GV aufgrund der Schmerzen allerdings noch in der ganzen Pracht und Vielfalt so schön ist, wie er eigenlich sein sollte, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht könnte man ja auch zur Sicherheit noch ein Kondom verwenden, so dass Sie und Ihr Partner zumindest was ansteckende Dinge angeht, auf der sicheren Seite sind. Das könnte Sie zumindest kopfmäßig ein wenig entlasten (nur falls Sie besorgt sind, dass es ansteckend sein könnte, was ich aber nicht denke).

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Das sehe ich ganz genauso.

      Kommentar

      Lädt...
      X