#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    ich habe im April die Pille abgesetzt und meine erste richtige Persiode (also nach der Abbruchblutung) am 1.6. bekommen (nach 35 Tagen). Seit dem 23.6. habe ich jetzt leichte Schmierblutungen und da ich keine Ahnung hatte, ob das jetzt meine Periode ist oder nicht, habe ich mir gestern vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest (Clearblue) aus der Apotheke gehölt und heute morgen gemacht: er war positiv. Jetzt bin ich etwas perplex? Kann ich wirklich schon nach so kurzer Zeit nach dem Pille absetzen schwanger sein? Und was sind diese Schmierblutungen? Wie zuverlässig ist denn so ein Schwangerschaftstest?
    Nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt, aber vielleicht könnt ihr mir ja schonmal eine Einschätzung geben?
    Gruß!


  • RE: Schwangerschaftstest


    Diie Tests sind nicht schlecht und möglich ist eine Schwangerschaft durchaus so früh.
    Wenn die Blutungen stärker werden, oder Beschwerden (Schmerzen) auftreten, dann sollten Sie zum FA ggf. ins KH.
    Schmiert es nur ganz leicht und macht sonst keine Probleme, mag der Termin am Dienstag ausreichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X