#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Genitalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Genitalis

    Hallo!

    Vor so ca. 2 Wochen dachte ich, ich hätte mich bei der Intimrasur am Venushügel verletzt. Da war ein wenig Haut abgeschabt, nur ein kleiner Fleck. Ich hab etwas Betaisadonna draufgemacht und ein Pflaster draufgeklebt.
    Am nächsten Tag hab ich das Pflaster entfernt und das Loch war etwas größer, rund und um die Wunde stand die Haut weg und die konnte man auch leicht wegrubbeln. Also nochmals Pflaster drauf. Das ging ein paar Tage so und plötzlich hatte ich gleich mehrere Hautlöcher. Ich dachte, ich reagier auf das Pflaster so und habe Zinksalbe draufgemacht aber es wurde nicht besser. Ich habe dann einfach alles weggelassen und es fing an zu heilen aber kaum war ein Loch abgeheilt, bildete sich schon ein neues. Ich habe kein mit Flüssigkeit gefülltes Blässchen entdecken können, nur diese Locher und die befinden sich in der Falte zwischen Venushügel und Bein. Eigentlich war jetzt alles abgeheilt aber gestern Abend habe ich dann ein neues Loch auf der anderen Seite bemerkt!!!
    Die ganze Zeit war nur eine Seite betroffen. Ich habe auch nichts an den Schleimhäuten, Scheideneingang und After, sondern nur in den Hautfalten zwischen Scharmbein und Bein.
    Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Was könnte das sein und zu welchem Arzt sollte ich gehen, Frauenarzt oder Hautarzt? Kann das überhaupt Herpes Genitalis sein wenn ich ja an der Scheide nichts habe???
    Vielen Dank für die Antworten!


  • RE: Herpes Genitalis


    juckt es denn oder sind nur die erwähnten löcher vorhanden? ich würde ggf. beide ärzte konsultieren.

    Kommentar


    • RE: Herpes Genitalis


      Das klingt schon ein bißchen nach einem Herpes, wenngleich das nur ein Arzt bei einer Untersuchung feststellen kann.
      Der Frauenarzt wäre wohl primär der passende Ansprechpartner. Ein Hautarzt ginge aber auch.

      Kommentar


      • RE: Herpes Genitalis


        Hallo!

        War heute noch beim Hautarzt und es ist kein Herpes
        Für die die es interessiert, es ist eine Entzündung durch Steptokokken, wahrscheinlich beim rasieren passiert. Habe eine Salbe bekommen (Fuzidine) und diese soll ich zwei mal täglich auftragen.
        Danke für die Antworten!

        Kommentar



        • RE: Herpes Genitalis


          Gut gemacht.

          Man kann das in einem Forum halt wirklich nicht beurteilen....

          Kommentar

          Lädt...
          X