#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo,
    ich hätte eine Frage..
    ich teste nun seit 2 Monaten den NuvaRing - wegen der geringeren Hormondosis habe ich mich zu einem Wechsel von Pille zu Ring entschieden.
    Mit dem Ring bin ich eigentlich zufrieden und ich scheine ihn zu vertragen, allerdings trat bis jetzt immer eine Woche oder ein paar Tage vor Entfernen des Rings ein Jucken bzw. leichtes Brennen im Scheidenaußenbereich ein. In diesen Tagen bin ich so empfindlich, dass sogar der Geschlechtsverkehr etwas unangenehm wird. Jetzt frage ich mich, warum ich ihn 2einhalb Wochen sehr gut vertrage und keine Probleme auftreten und kurz zuvor ein Jucken auftritt...

    würde mich sehr über eine Antwort freuen,
    mit freundlichen Grüßen


  • RE: NuvaRing


    Dieser Juckreiz kann unterschiedliche Ursachen haben, die sich in einem Forum nicht klären lassen.
    Sie sollten doch besser mal Ihren FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X