#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pille absetzen?

    Hallo, habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt. Hätte jetzt am Dienstag (so war es immer mit Pille) meine Tage bekommen müssen, diese setzten aber erst heute (Sonntag) sehr schwach ein. Habe seit circa 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib, machmal ist mir ein wenig schwindelig und ganz leicht übel, und ich kann manchmal schlecht gucken, meine Brüste schmerzen nicht. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Da dies mein erster Monat ohne Pille ist, weiss ich nun auch nicht, wie lange mein Zyklus ist. Bevor ich mit der Pille anfing (vor 8 Jahren) war mein Zyklus sehr unregelmässig. Kann dieses Ziehen mit Absetzen der Pille zusammenhängen, oder kann ich doch schwanger sein, trotz Test? Danke, Susan


  • RE: Nebenwirkung Pille absetzen?


    Hallo, ich nochmal. Kann mir keiner helfen? :-( Kennt jemand Nebenwirkungen durch das Absetzen der Pille?

    Kommentar

    Lädt...
    X