#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    Hallo,
    Ich nehme schon seit 3 Jahren ohne Probleme die Pille Yasmin. Seit mindestens 6 Monaten habe ich aber hässliche dunkle Schmierblutungen, meistens in den Tagen nachdem ich Sex hatte. Schmerzen habe ich zwar keine, aber lästig ist es halt trotzdem, besonders weil es super eklig aussieht... gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, oder gibt es einen guten Grund, zum FA zu gehen?
    Danke für die Antwort.


  • RE: schmierblutungen


    Liebe Hima
    Ich würde auf JEDEN Fall Deinen Gynäkologen zu Rate ziehen. Er wird Dir wahrscheinlich recht schnell die Gründe für diese Schmierblutungen nennen und vor allem das geeignete weitere Vorgehen mit Dir besprechen können.
    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • RE: schmierblutungen


      Hallo,

      ich schließe mich dem Posting hier an.
      Ein FA-Besuch ist ratsam. Schmierblutung die gehäuft und regelmäßig und zudem noch meistens in Verbindung mit GV stehen, gehören abgeklärt.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: schmierblutungen


        Hallo

        da du voher keinerlei Probleme mit deiner Pille hattest, würde ich dir Raten mal zu deinem Gyn. zu gehen.
        Der kann kann dir mehr sagen , als so eine Ferndiagnose.
        Wünsche dir alles Gute...

        Gruß
        Mimo2301

        hima :
        -------------------------------
        Hallo,
        Ich nehme schon seit 3 Jahren ohne Probleme die Pille Yasmin. Seit mindestens 6 Monaten habe ich aber hässliche dunkle Schmierblutungen, meistens in den Tagen nachdem ich Sex hatte. Schmerzen habe ich zwar keine, aber lästig ist es halt trotzdem, besonders weil es super eklig aussieht... gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, oder gibt es einen guten Grund, zum FA zu gehen?
        Danke für die Antwort.

        Kommentar



        • RE: schmierblutungen


          Ich kann das nur bestärken: Bitte auf jeden Fall zum Arzt!

          Kommentar

          Lädt...
          X