#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nässende Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nässende Brust

    Hallo.
    Ich hab ein Problem.
    Mir ist vor gut einem Monat zum ersten Mal aufgefallen, dass meine rechte Brust eine wässrige Flüssigkeit absondert.Nicht einfach so,aber wenn man sie fest anfasst oder leicht drückt.Am Anfang kamen 1-2 kleine Tröpfchen,aber mittlerweile ist es so, wenn ich abends leicht drücke, schießt ein Strahl im hohen Bogen heraus. Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen. Was könnte das sein?? Ich bin 26 und nicht schwanger.
    Danke für Eure Hilfe,
    Nicole.


  • RE: nässende Brust


    Sie sollten auf jeden Fall zum Arzt, wobei es nichts Schlimmes sein muss.
    Aber man muss es schon mal genauer ansehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X