#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette + Endo + Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette + Endo + Blutung

    Guten Morgen, seit Mitte Mai nehme ich die Valette ohne Pause, damit meine Endometriose austrocknet. Nun habe ich seit 8 Tagen eine relativ starke Blutung und auch regelmäßig Schmerzen im Unterleib. Ist dies normal? Dass es zu Zwischenblutungen kommen kann ist mir bekannt, aber so lange und so relativ stark - das beunruhigt mich doch. Ist es notwendig, dass ich zu meinem Gynäkologen gehe oder kann erstmal abgewartet werden? Danke für jede Info.


  • RE: Valette + Endo + Blutung


    Hallo,

    wenn man eine längere und dauernd anhaltende stärkere Blutung hat, die zudem noch mit Schmerzen verbunden ist, sollte man doch besser den FA aufzusuchen. Bei einer stärkeren Blutung sollte man da auch nicht zu lange warten ...


    LG amza

    Kommentar


    • RE: Valette + Endo + Blutung


      Ich sehe das in Ihrem Falle etwas gelassener.
      Am ehesten ist es wirlich durch die Langzykluseinnahme bedingt.
      Sollte es in den nächsten 2 Wochen nicht besser werden, dann wäre jedoch eine Vorstellung ratsam.
      Ansonsten kann man abwarten, wenn die Schmerzen sich im Rahmen normaler Regelschmerzen bewegen und kein Fieber besteht.

      Kommentar

      Lädt...
      X