#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo,

    leider musste meine Spirale letzte Woche Montag entfernt werden, weil sie verrutscht war. Am Mittwoch hatte ich Sex, wobei jedoch das Kondom gerissen ist. Meine Tage hätte ich eigentlich Freitag bekommen sollen, so dass ich mir wg dem gerissenen Kondom eigentlich weniger Gedanken gemacht habe, zumal ich die Pille danach aufgrund einer Krankheit nicht nehmen darf.
    Nun warte ich allerdings seit Freitag auf meine Periode. Kann es sein, dass ich bereits unter der verrutschten Spirale schwanger geworden bin? Oder besteht an sich kein Grund zur sorge? Ab wann kann ich einen SST machen?

    Vielen Dank im vorraus!!


  • RE: Schwanger?!


    Hallo,

    wenn die Spirale zu weit verrutscht ist bietet sie nicht mehr die nötige Sicherheit, so dass man hier durchaus schwanger geworden sein könnte.
    Einen SS-Test kann man ab Ausbleiben der Periode machen, d.h. Sie können schon wenn Sie wollen .... Ich hoffe, dass das Ergebnis in Ihrem Sinne ausgehen wird.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schwanger?!


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X