#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder hysterisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder hysterisch?

    Hallo!
    Ich habe Angst schwanger zu sein, deshalb würde ich gerne meinen Fall schildern und eure Meinung dazu hören.
    Hatte am 26.4. das letzte Mal GV(also vor 8 Wochen), allerdings mit Kondom. Das war um den 10.Tag meines Zyklus herum, also eigentlich nicht in den fruchtbaren Tagen, da mein Zyklus normalerweise um die 34 Tage lang ist. Nach 24 tagen, also für mich ungewöhnlich früh bekam ich dann eine Blutung. Diese war für meine Verhältnisse schwach und ich hatte das erste mal seit ich denken kann überhaupt keine Schmerzen. Dann hatte ich nach 25 Tagen (also wieder sehr früh) erneut eine Blutung, diesmal stärker aber wieder ohne Schmerzen. Obwohl die Anzeichen dagegen sprechen (Kondom,2 Blutungen...) habe ich Angst schwanger zu sein. Seit ein paar Tagen ist mein Bauch auch merkwürdig dick und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. War allerdings am 8.6. beim Frauenarzt weil mir diese verkürzten Blutungen Sorgen machten, der hätte doch beim Ultraschall (allerings nur vaginal) was merken müssen, oder? Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Befürchtungen komischerweise noch nicht, deshalb hab ich auch nix gesagt. Vor ein paar Tagen habe ich vor lauter Panik auch noch einen SS-Test gemacht, der war negativ. Bin ich vielleicht einfach hysterisch? Habe mich auch Anfang Mai von meinem Partner getrennt, vielleicht habe ich deshalb so Angst. Empfindliche Brustwarzen und dicker Bauch können ja auch mal durch den Eisprung bedingt sein, das würde auch ungefähr passen.
    Würde mich über eine schnelle Antwort mit Meinungen freuen!
    LG, Katha


  • RE: Schwanger oder hysterisch?


    Hallo,

    also meine ehrliche kurze Meinung ...
    Ich plädiere für nicht schwanger!

    Psychischer Stress und solche Trennungsgeschichten können leider doch so manches durcheinander bringen. Kopf hoch!

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder hysterisch?


      Auch ich: Nicht schwanger.

      Gerade vaginal hätte man das gut im Ultraschall gesehen.
      Dann der negative Test...

      Kommentar

      Lädt...
      X