#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Ich habe Angst schwanger zu werden, deswegen will ich jetzt lieber nochmal nachfragen, und zwar: Morgen (Freitag) nehme ich meine letzte Pille von dem Streifen. Also ist morgen auch der letzte Tag vor der 7-tägigen Pause.
    Nun ist meine Frage ob ich morgen (Freitag) auch noch mal mit meinem Freund Geschlechtsverkehr haben kann ohne das ich schwanger werde??

    Lg, Ani


  • RE: Frage!


    achja villeicht ist es wichtig noh zu sagen, das ich die Pille immer morgens nehme um 7:30 Uhr. Falls das wichtig ist

    Gruß, Ani

    Kommentar


    • RE: Frage!


      Mensch Mädel,

      lies doch bitte mal genau die Packungsbeilage... Wenn du die Pille ohne Fehler eingenommen hast, dann bist du auch in der 7 tägigen Pause geschützt...

      sorry, aber ich kann das nicht verstehen, wie man so unwissend die Pille nehmen kann, ohne dass Frau weiß wie sie richtig wirkt....

      Kommentar


      • RE: Frage!


        danke für die antwort. ich weiß das sie auch in der pause wirkt, ich wollte nur speziell wissen wie es bei dieser situation ist.

        Ich frage lieber 100mal, dumme frage als schwanger zu werden.

        Gruß, Ani

        Kommentar



        • RE: Frage!


          Hallo,

          eine fehlerfreie Einnahme vorausgesetzt, sind Sie durchgehend, also auch in der Pause, geschuetzt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X