#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, keine Regelblutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, keine Regelblutung!

    Guten Tag,
    Ich nehme jetzt seit ca. einem Jahr die Mikropille BELARA und hatte bisher auch keine Probleme damit. Normalerweise tritt nach 2 Tagen, nachdem ich die letzte Pille einer Packung eingenommen habe, meine Blutung ein. Es ist jetzt jedoch schon 6 Tage her, dass ich die letzte Pille genommen habe, deshalb bin ich etwas beunruhigt. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist.
    Mein Frauenarzt hat mir vor zwei Wochen eine Pilzerkrankung im Scheidenbereich diagnostiziert, die ich mit inimur myko Vaginalcreme behandelt habe, aber ich habe immer noch leichten Ausfluss. Könnte es sein, dass mein Problem damit zusammenhängt?
    Ich habe auf Ihrer Homepage gelesen, dass so eine Pilzerkrankung Folge von Antibiotikaeinnahme sein kann. Mein Hausarzt hatte es mir verschrieben, um eine bakterielle Superfektion zu verhindern, da ich im Moment das Pfeiffer'sche Drüsenfieber habe.
    Ansonsten weiß ich nicht, woran der Ausfall der Blutung liegen könnte und wäre für eine Antwort sehr dankbar!
    MfG
    Lina


  • RE: Hilfe, keine Regelblutung!


    Hallo,

    der Blutungsablauf kann durch viele Faktoren, unter anderem auch durch eine Infektion beeinflusst werden. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X