#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille übrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille übrig

    Hallo!

    Ich habe heute festgestellt, das in meiner letzten Pillen-Packung eine Pille übrig ist, allerdings nicht die vom letzten Tag. Ich habe aber trotzdem Blutungen bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?
    Da ich an einem Donnerstag aufgehört habe, habe ich jetzt am Freitag angefanangen, bin ich dann für den nächsten Monat geschüzt?

    Danke, das ich solche Fragen stellen kann!

    Lieber Gruß Franci


  • RE: Pille übrig


    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Form eingesetzt hat, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Im naechsten Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X