#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Regelblutung

    Hallo!

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich im Januar den Nuvaring abgesetzt, da mein Mann und ich nun den Kinderwunsch "in Angriff" nehmen möchten und seitdem auch immer pünktlich alle 27 bis 28 Tage meine Regelblutung gehabt. Nun hätte ich am 10. Juni wieder meine Regel bekommen müssen und es machten sich auch schon erste Anzeichen breit (Unterleibsschmerzen). Aber nachdem ich mehrmals seit zwei Tagen die Tampons gewechselt habe, und sich immer nur ein ganz bisschen Blut daran befand ("altes" Blut, eher bräunlich und mehr in "Fetzen") und ich sonst eine eher starke Regelblutung habe, habe ich gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ ausfiel.
    ICh weiß auch nicht, ob ich mir das Ganze vielleicht auch nur eingebildet habe aufgrund des Kinderwunsches, aber mir ist die letzten Tage oft ein bisschen schwindelig und ich habe leichtes Ziepen im rechten Unterbauch.
    Soll ich nun einfach nochmal das Wochenende abwarten oder lieber zum Arzt gehen? Oder mache ich nur die Pferde scheu?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit netten Grüßen


  • RE: schwache Regelblutung


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich raten, zunaechst den weiteren Ablauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X