#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach zb keine blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach zb keine blutung

    wir sie wissen, habe ich ja letzten donnerstag schmierblutungen gehabt. so bis samstag/ sonntag. sonntag nusste ich dann auch meine letzte pille nehmen. nun müsste ich ja eg meine tage haben, aber das einzige is ein bissl braun am tampon. so was von wenig. ich weiß ja g kann ich net schwanger sein. hab sie immer genommen. nur einmal ist sie mir auf mein handtuch gefallen, womit ich mir die haare abgetrocknet hatte. aber die pille lag da nur so kurz drauf. kann das do schon meine periode gewesen sein und nu ist halt nichts mehr da was abbluten kann? letzten monat hatte ich auch ne zb, aber schon in der 2ten woche. und obwohl die stärker war hatte ich dennoch ganz normal meine blutung. kann in der zeit schon wieder gebärmutterschleinhaut aufgebaut worden sein? was meint ihr. muss sich mir sorgen machen?



  • RE: nach zb keine blutung


    Hallo,

    die wahrscheinlichste Ursache ist, dass durch die vorhergegangenen Blutung einfach nicht mehr Schleimhaut zum Abbluten vorhanden ist. Wenn dieses Problem dauerhaft besteht, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X