#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitbehandlung Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitbehandlung Freund

    Hallo Doc's,

    seit Ende Februar habe ich einen Freund (bin 21). Wir haben nie mit Kondom verhütet, bis zu dem Zeitpunkt, als ich bei mir die ersten Symptome eines Pilzes bemerkte. Leider waren wir nicht sehr diszipliniert und liessen vielleicht 2x das Kondom weg. Vor gut einem Monat wurde bei mir einen Pilz, Chlamydien und Genitalwarzen diagnostiziert. Ich bekam Supracyclin und Diflucan gegen die Chlamydien und den Pilz und wegen den Genitalwarzen (die ich am Abend vorher entdeckt habe...die eine hatte ich nicht lange zu diesem Zeitpunkt...leider sinds nun mehr geworden) wird Ende diesen Monates nochmal geschaut, was man unternehmen wird. Im Dezember hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr....derjenige hat sich beim Hausarzt auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen,s prich mit Abstrich und Blutuntersuchung; man hat nichts festgestellt. Mein Freund war ebenfalls beim Hausarzt, doch der hat nur seinen Penis angeguckt, ihm gesagt, er hätte nichts und ihm eine Salbe mitgegeben....mehr nicht. Ich bin nun ziemlich ratlos...den von jemandem MUSS ich mir die Chlamydien geholt haben und es kommen nur diese zwei in Frage. Wenn ich wirklich sicher gehen will, dass mein Freund gesund ist, was muss man untersuchen lassen und vor allem wo? Bei einem Urologen? Was kann ich tun?? Ich hab nämlich keine Lust, wenn ich mal endlich wieder gesund bin untenrum, mir sogleich wieder was einzufangen.

    Danke für Ihre Antworten.


  • RE: Mitbehandlung Freund


    Mit den Genitalwarzen sollten Sie derzeit konsequent Kondome benutzen.
    Ansonsten war der Hautarzt schon der passende Ansprechpartner.
    Der Penis sollte vor allem wieder auf kleine Warzen kontrolliert werden.
    Aber es kann durchaus sein, dass man bei ihm kaum etwas feststellt, dagegen bei Ihnen schon.

    Kommentar

    Lädt...
    X