#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühabort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühabort

    Hallo,
    hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben.... hab am 24.04.06 zum letzten mal meine Tage gehabt... am 25.5. hab ich nen pos. SST gemacht... hab nen 30-33 tage Zyklus. Dann hatte ich am 1.6. ganz leichte braune Schmierblutungen und bin zu uns ins KH... beta hcg war 64.
    Gestern abend hab ich jetzt richtig meine Periode bekommen... und heute morgen ging auch was ab... also das war nicht nur Blut sonder so ein größerer Gewebeteil.
    Morgen hätt ich meinen ersten FA Termin wegen der schwangerschaft... muß ich den jetzt absagen? weil schwanger bin ich ja nicht mehr.. aber hätte halt einige fragen... möchte auch gern das mal die hormone gecheckt werden und nen ultraschall hatt ich auch noch nie.Kann ich mich auch einfach nur beraten lassen? Hab Angst das es beim nächsten mal wieder so ist....
    danke fürs zuhören...
    Sara


  • RE: Frühabort


    na dann gehe halt hin und erzähl ihm das alles...

    Kommentar


    • RE: Frühabort


      absagen musst du den termin natürlich nicht!!!!
      du kannst ihm ja einfach erzählen was passiert ist und dich durchchecken lassen-solltest du sogar...

      lg anika

      Kommentar


      • RE: Frühabort


        War bei mir das gleiche wie bei Dir, die Diagnose war ein Frühabort. Geh auf jeden Fall zum Arzt, der muss per Ultraschall schauen, ob die Gebärmutter leer ist und ob alles weg ist.

        Ich hoffe, es trifft Dich nicht allzu sehr, auf jeden Fall fühle ich mit Dir. Ich hab dasselbe erlebt wie Du und meine beiden folgenden Schwangerschaften waren komplikationslos und es kamen zwei gesunde Kinder dabei raus. Also keine Angst vorm nächsten Mal. Sowas hat schon seinen Sinn.

        Liebe Grüße und Alles Gute

        Divina

        Kommentar



        • RE: Frühabort


          @diviana
          vielen dank für deine aufmunternden worte... das hat mir mut gemacht

          Kommentar


          • RE: Frühabort


            Sie sollten tatsächlich auf jeden Fall hingehen.

            "möchte auch gern das mal die hormone gecheckt werden"
            > Das macht als Blinddiagnostik keinen Sinn, wenn keine konkrete Fragestellung besteht.

            "...und nen ultraschall hatt ich auch noch nie."
            > Der ist ohne Begründung auch keine Kassenleistung, leider. Jetzt sollten Sie einen bekommen. Ich hätte Ihnen aber angenehmere Umstände gewünscht...

            "Kann ich mich auch einfach nur beraten lassen?"
            > Das kann man immer.

            "ab Angst das es beim nächsten mal wieder so ist..."
            > Frühe Fehlgeburten sind sehr häufig. Das muss beim nächsten Mal aber nicht wieer auftreten.

            Kommentar

            Lädt...
            X