#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein ES trotz regelm. Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein ES trotz regelm. Zyklus?

    Hallo, ich habe eine Frage: Ich versuche, schwanger zu werden und habe daher vor 5 Monaten die Pille (Cerazette) abgesetzt. Durch Temperaturmessung und Beobachtung des Zervixschleims bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich offenbar keinen Eisprung habe. Kann das sein, obwohl mein Zyklus regelmäßig ist (alle 25-27 Tage)? Die Gründe für einen fehlenden Eisprung, von denen ich bisher gelesen habe, standen irgendwie alle in Zusammenhang mit einem unregelmäßigen Zyklus oder dem Ausbleiben der Regel....
    Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort!
    Tina


  • RE: Kein ES trotz regelm. Zyklus?


    Hallo,

    der Eisprung kann durchaus auch bei voellig regelmaessigem Zyklus ausbleiben. Dann besteht die Moeglichkeit, ihn durch Medikamente auszuloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X