#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo,
    Im Jahr 2002 wurden mir mehrere Myome durch einen Bauchschnitt entfernt. Habe im Anschluß daran bei meiner Periode immer schreckliche Schmerzen gehabt. Im letzten Jahr bekam ich noch Durchfall dazu, dafür lassen die Schmerzen etwas nach. Wie durch Ultraschall erkennbar sind die Myme mit verstärkter Kraft zurück gekehrt und ich habe super starke Blutungen. Leide zwischenzeitig an Blutarmut etc. und die roten Blutkörperchen sind sehr gering.Vergangene Nacht bin ich im Bett fast "davon geschwommen". Es wurde mir auch eine Ausschabung angeboten, mein Doc meint aber er Erfolg sei nur von kurzer Dauer. Mein Doc will, dass ich die Gebärmutter nun endlich entfernen lasse, damit das Leid ein Ende.Scheue mich jedoch vor diesem Eingriff, da ich keine Narkosemittel vertragen kann und stundenlang brechen muss.
    Ich bin 45 hahre alt, habe keine Kinder und will auch keine mehr.
    Wer kann mir einen Rat geben?
    vielen lieben Dank


  • RE: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    sicher waere die Gebaermutterentfernung eine endgueltige Loesung und daher in Erwaegung zu ziehen. Zur Reduzierung der Blutungsstaerke kaeme auch ein Praeparat aus der Gerinnungsmedizin (Cyklokapron) in Frage, mit dem ich recht gute Erfahrungen gemacht habe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X